Werdegang:

Nach einem einschneidenden Erlebnis lernte ich  im Jahre 2002 die Möglichkeiten der Naturheilkunde kennen und schätzen.

Daraufhin begann ich eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin mit daran anschließender Heilpraktikerausbildung bei Artemisa in Bonn.

Ich kündigte an meiner bisherigen Arbeitsstelle, wendete mich ganz meiner Aus- und Fortbildung zu und arbeitete einige Jahre als Arzthelferin in Köln, bevor ich meinen eigenen Praxisraum eröffnete. 

Aus- und Fortbildungen:

- 2002 Grundkurs Fußreflexzonenmassage
- 2003 Abschluss Fachausbildung Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur und Kräuterheilkunde
- 2005 Aufbaukurs Fußreflexzonentherapie
- 2006 Seminar Schüßlersalze/ Antlitzdiagnostik
- 2008 Seminar Schamanisches Heilen
- 2009 Abschluss Heilpraktiker
- 2010 Seminar Hawaiianische Energiemassage

Sonstiges:

In meiner Freizeit beschäftigte ich mich mit Fotografie, Malerei, Tanz, Meditation und erfreue mich vor allem an der Natur.

NEU: meine neue Homepage ab 03/2012  www.seelenheilmassage.de

 NEU:n


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!